Beiträge

  • Unbekannt

    hallo ein bekannter hat damals vor der Wende 2 scheine aus dem Osten gehabt einmal Raub Fisch und ein mal Fried Fisch jetzt ist die Frage kann er mit den scheinen einen Schein in Bayern beantragen oder muss er einen neuen machen

    05.04.17 17:33 0
  • Profilbild flurfunk

    Ich denke wenn dann müsste er die Scheine zuerst bei sich auf der Gemeinde umschreiben lassen? Also sind das Prüfungsbescheinigungen oder einfach nur alte DAV Ausweise?

    05.04.17 19:57 0
  • Unbekannt

    also er hat von damals noch alles sämtliche Papiere ich denke das er da trotzdem Probleme bekommt den umschreiben zu lassen

    06.04.17 05:07 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ich musste alles neu machen, Lehrgang und Prüfung, da ich keinen gültigen Fischereischein hatte. Und ich hatte noch das Zeug von nach der Wende. Aber da abgelaufen, einmal neu bitte...

    06.04.17 05:12 0
  • Unbekannt

    okay eigentlich Scho frech Führerschein mussten die Leute ja auch nicht neu machen

    06.04.17 05:46 1
  • Unbekannt

    Manche sollten ihn aber neu machen,also den Führerschein 😉

    06.04.17 06:17 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    ja da hast wohl recht 😂😂😂

    06.04.17 07:12 0
  • Unbekannt

    es geschehen noch Wunder mein bekannter bekommt den alten DDR Schein umgeschrieben hätte ich ja nie gedacht

    06.04.17 18:37 1
  • Unbekannt

    Wollt ich euch noch wissen lassen

    06.04.17 18:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler