Beiträge

  • Profilbild angel-juenger.de

    Hallo zusammen,
    wollte mal fragen ob jemand weiß wie das ist wen man sein Angelschein verliert und die Urkunde von der Fischereiprüfung nicht mehr hat, muss man die Prüfung dann neu machen oder ist man auch in irgendeiner Datenbank gespeichert?

    Lg
    lenox

    02.08.17 20:56 0
  • Profilbild Attila Silu

    in BaWü ist es beim Landesfischerrei Verband hinterlegt .
    Wie es in den anderen Bundesländern aussieht kein Plan .Muss aber denke ich vermerkt sein

    02.08.17 20:58 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    Ok danke, vielleicht weiß ja jemand ob es in NRW auch so ist.

    02.08.17 21:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Uhlendon

    Ich hatte dasselbe Problem in Niedersachsen. Allerdings hatte ich noch den blauen Fischereischein da. Das hat dem Herrn vom Amt für die Neustellung dann auch ohne Prüfungsnachweis gereicht. 35€ und Passbild - fertig.

    03.08.17 21:14 0
  • Profilbild Uhlendon

    Frag halt zur Not beim Landesfischei Verband NRW.

    03.08.17 21:14 0
  • Unbekannt

    Ich habe meinen Angelverein geschrieben wo ich meinen Schein gemacht habe, die haben mir den Bezirk genannt der zuständig ist. Die hatten eine Datenbank bis 1981 und haben mit die Ersatzurkunde ausgestellt.

    04.08.17 07:48 0
  • Werbung
  • Profilbild poldi

    Du musst zu deiner Gemeinde gehen, da haben sie es abgespeichert und du kriegst für ein paar Euro einen neuen Schein.
    LG POLDI

    04.08.17 07:55 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Alles klar danke euch.

    04.08.17 09:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler