Beiträge

  • Profilbild Luca Korte

    Möchte bald meinen Angelschein machen bin 14 Jahre alt. Habt ihr Tipps für den Schein und dann wenn ich anfange mit dem angeln

    Lg luca

    20.09.17 20:11 0
  • Profilbild Jannis

    Schein ist eigentlich voll einfach am Abend immer mal reinschauen in die Unterlagen

    20.09.17 20:14 0
  • Profilbild Carlos0108

    Ja, habe selber letzte Woche den Angelschein gemacht, bei mir sind 60 Fragen dran gekommen davon durfte man 15 Fach haben, heißt wenn du alle Fragen in deinem blauen Buch was du bekommst durchgehst, schaffst du die Prüfung sicher

    20.09.17 20:48 0
  • Werbung
  • Profilbild barsch killer

    Wenn du 1. mal angeln warst weißt du eh schon fast alles

    21.09.17 14:34 0
  • Profilbild Earthy

    lernen lernen link nichts kommt nichts!!die Grundlagen lernst du beim Kurs den Rest wirst du schon nach und nach lernen wenn du ans Wasser kommst!wenn du noch unerfahren bist fänge mit köderfische angeln an oder mal mit Wurm auf Barsch!So hat jeder von uns mal link setz dir nicht zu hohe Ziele wenn du am Anfang ans Wasser gehst!Lern dein Gewässer kennen und probier aus !viel glück

    21.09.17 15:01 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler