Beiträge

  • Profilbild Qwer1003

    Hallo

    Ich habe mir vorgenommen einen fischereischein nächsten Monat anzufangen

    Da ich das Online machen muss wegen Arbeit wollte ich euch mal fragen wie ihr euch da schon im Vorfeld vorbereitet habt und welche App da am besten ist

    habe im Netz gelesen das die App von Fishing king gut sein soll,die hab ich auch schon aber gibt es da noch andere gute Apps auf die man bauen kann ???

    lg

    10.05.21 15:45 0
  • Profilbild Callejon

    Servus also ich muss sagen ich kenn einige die ihren Angelschein über Fishing King gemacht haben auch ich ☺️ ich muss sagen ich war sehr zufrieden und meine bekannten auch 💪

    10.05.21 15:51 5
  • Profilbild Lee307

    Hallo.
    glaub die beste ist die lernapp von fishingking.
    Macht auch Spaß mit dieser App zu lernen .
    da übersichtlich und auch wenn es Probleme gibt,der Support ist freundlich und hilft gerne kompetent weiter.
    Hab am Wochenende die Prüfung gemacht,dank FK.

    mfg

    10.05.21 15:53 4
  • Werbung
  • Profilbild Qwer1003

    Na das ist ja schonmal schön zu lesen
    Und kennst du da eine App wo man sich vorbereiten kann
    Hab tierisch Probleme die Fische auseinander zuhalten??!!!
    Einige sehen sich ja ziemlich ähnlich

    10.05.21 15:53 2
  • Profilbild Louis ffo

    Habe vor 2 Wochen angefangen bei Fishing King und bin komplett zufrieden. Kann ich. Wirklich nur empfehlen da es nichts vergleichbares gibt. Wüsste auch nichts anderes wo man so gut vorbereitet wird und ist glaub ich auch einzigartig da Fishing King mit den Fischerei Verbänden deines Bundeslandes zusammenarbeitet und dich somit auf die Themen die in deinem Bundesland relevant sind vorbereitet. Jedes Thema wird in leicht verständlichen Videos aufgebaut und du kannst auch Probeprüfungen machen. Ich würde dir Fishing King auf jeden Fall empfehlen. Wenn du dir denn Kurs bei Fishing King kaufst sparst du mit dem Code Maxi5 nochmal 5%. Lg

    10.05.21 15:53 3
  • Profilbild Qwer1003

    zufrieden bin ich mit der App von fishing king mehr als :))
    Wenn das von euch schon einige gemacht hatten bei FK dann mach ich das auch 100pro da
    Danke für eure schnellen Antworten:))

    10.05.21 16:08 1
  • Werbung
  • Profilbild Starvin

    Fishing King FTW 💪

    10.05.21 16:25 3
  • Profilbild PieNoy

    Habs auch über FischingKing erledigt. Es gibt ein Video, in dem Hubertus alle Fische durchgeht. Er erklärt jeden Fische mal mehr mal weniger mit Eselsbrücke, was das lernen deutlich vereinfacht. Die App ist schon mal gut, aber man muss definitiv den "Kurs" kaufen, um alle Videos auch am PC angucken zu können.
    Vorweg schon mal viel Erfolg 💪🏼

    10.05.21 17:27 2
  • Profilbild Sven-O B.

    Und das Geld ist für den Kurs von Fishing King mehr als gut Investiert 👍.

    Mein Vater und ich haben uns auch über diesen Kurs vorbereitet und bei der Prüfung volle Punktzahl erreicht 👍

    10.05.21 18:40 1
  • Profilbild Qwer1003

    Ja hab ja schon auf der seite geschaut,preis ist anscheinend okay,dafür das die mit Rat und Tat zur Verfügung stehen und dir alles erklären
    Und ihr seit ja auch begeistert von denen :))

    10.05.21 18:43 0
  • Profilbild Sven-O B.

    Ja das sind wir alle male.

    Es werden die 5 Themen gebiete von Grund auf erklärt und die Fragen waren bei uns 1 zu 1 die Fragen aus der Prüfung.

    Mein Tipp wäre das du dir sobald du dir den Kurs für dein Bundesland evtl. Kaufst, dann dort nach dem Login dir das Arbeitsheft downloadest und ausdruckst, damit man alles wichtige mitschreiben bzw. zeichnen kann.

    Ich habe es so gemacht und konnte es so besser verstehen und mir merken.

    10.05.21 18:48 1
  • Profilbild Qwer1003

    Danke für den Tipp,werde ich machen
    mir graut's wie schon gesagt das ich die fische nicht alle auf die Reihe kriege,einige ähneln sich ja schon sehr aber da fehlt mir wieder die praktische Erfahrung,würde ich jetzt sagen :))
    Das andere bin ich ja schon am lernen und schließe da nach ca 4 Tage gut ab

    10.05.21 18:54 0
  • Profilbild Sven-O B.

    Die Fische wie ihre Merkmale werden sehr gut erläutert und dargestellt 👍

    10.05.21 18:57 0
  • Profilbild Qwer1003

    ok dann brauch ich keine allzu grosse Angst haben :))

    10.05.21 18:59 0
  • Profilbild Pinni

    Habe meine Prüfungsvorbereitung online gemacht. Land Brandenburg. Keinen Euro ausgegeben und am 03.05. mit nur einen Fehler bestanden.

    10.05.21 20:15 0
  • Profilbild Qwer1003

    keinen Euro:O Kollege von dir ???

    10.05.21 20:45 0
  • Profilbild M.Tröger

    @Ower das schafft Du schon nehme Dir ein Beispiel von Pinni mit 58.☝👍👍😎🍺🍺🍺

    10.05.21 21:06 0
  • Profilbild nkfishing

    Moin also meiner Meinung nach ist fishing King die beste Variante 👍

    10.05.21 21:59 0
  • Profilbild Qwer1003

    Ja seh das auch so
    Obwohl ich gehört habe das die Prüfungen sau schwer sein sollen
    war schon am überlegen ob ich erstmal nur friedfischprüfung ablege
    Aber ihr motiviert mich alle so da mach ich das komplettpaket

    11.05.21 06:27 0
  • Unbekannt

    Also bei unserem angelverein konnte man ein Prüfungsvorbereitungsbuch und eine CD Rom kaufen. Hab fast ausschließlich mit der CD gelernt weil man da immer Prüfungen durchmachen konnte und von jedem Fachgebiet fragen hatte.

    11.05.21 06:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler