Beiträge

  • Profilbild Anthony.exs

    Hallo,
    kann mir jemand Tipps geben für die Prüfung in Brandenburg?
    woraus speziell vorbereiten etc.

    31.08.19 14:26 0
  • Unbekannt

    Am preiswerteste zu Hause. Hier brauchs keinen Lehrgang. Bei der Behörde oder anderen Prüfungsberechtigten Anmelden, daheim lernen, zur Prüfung erscheinen und bestehen. Das ist alles.
    Die unteren Fischereibehörden, geben ihre Termine im Netz link weiß ja nicht wo du herkommst und ob das jetzt für dich zu weit ist( Brandenburg ist ja riesig) aber wenn du es eilig hast seien dir FishingPro und Angelsport Pfeiffer, beide in Plaue( Brandenburg/Havel) empfohlen.

    31.08.19 15:34 1
  • Unbekannt

    Ach so und die Fragen gibt es mit Tester auch im Netz.

    31.08.19 15:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Anthony.exs

    ja ich hab halt eine App "Angelschein Brandenburg" aber weiß nicht ob die alles abdeckt

    31.08.19 17:03 0
  • Profilbild Zander1989

    Es gibt Apps, einfach die 600 Fragen lernen und verstehen und das läuft 😉

    31.08.19 17:20 0
  • Profilbild tobsenki

    Ist zwar nich Brandenburg aber zum lernen vielleicht nicht verkehrt linklink

    31.08.19 17:21 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    auf der seite hab ich mich perfekt vorbereitet...
    link

    01.09.19 11:21 1
  • Profilbild Anthony.exs

    Dankeschön

    01.09.19 11:56 0
  • Profilbild Pottangler

    Ich habe mich mit der Fishingking App vorbereitet, war top. Dazu noch einen Kurs wegen Angeln bauen, aber das ist nicht in allen Bundesländern Prüfungsthema, hier in NRW schon.

    01.09.19 14:53 0
  • Profilbild Werwolf

    I'm Playstore die LAVB App runter laden, die ist allgemein ganz nett und du kannst alle Fragen durch ackern die ran kommen könnten! Ein spezielles Thema kann man dir nicht nennen, da per Zufall aus 600 Fragen die Prüfungsfragen aus gewählt werden. Mein Sohn und ich haben beide mit der Lavb App gelernt und problemlos bestanden!

    01.09.19 18:34 0
  • Profilbild Spinking2019

    Hey ich bin aus NRW habt ihr keinen praktischen Teil?

    01.09.19 19:40 0
  • Profilbild Meister Plopper

    Spinking, Nein haben wir nicht

    01.09.19 19:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler