Beiträge

  • Profilbild Aal Jimmy

    Guten Morgen ☀️ ich hab heute Geburtstag und bekomme endlich ein Gutschein von Fishing King um mein Angelschein zu machen und ich frage mich ob ich mich nur auf einem Gerät mit anmelden kann oder gleichzeitig auf 2 Geräten. Vielleicht hat jemand eine Ahnung und kann mir das Beantworten 🍀🙌🏽

    04.01.21 03:06 1
  • Profilbild OlliZalli

    Also ich habe mich auf dem Handy angemeldet, über den chromebrowser und über Laptop hatte ich es auch gemacht,und es ist dort leicht zu erlernen,dubworst den Stoff schnell drauf haben,ich hatte nach ca 1 woche alles abgearbeitet

    04.01.21 05:06 1
  • Profilbild Aal Jimmy

    Vielen Dank 🙏

    04.01.21 05:06 0
  • Werbung
  • Profilbild OlliZalli

    Kein Problem,liegt aber jeden eigenen ermessen,wie oft mal lernt,nur n tipp schaue dir vorher alle Videos an und arbeite dann alles ab,es muss alles auf grün sein,sonst bekommst du das Zertifikat nicht;)

    04.01.21 05:12 1
  • Profilbild OlliZalli

    Die Tipps und Eselsohren sind super da

    04.01.21 05:12 0
  • Profilbild ToGroe

    Innerhalb von 4 Tagen Stoff gelernt und zur Prüfung gefahren.
    Mit 59 von 60 richtigen Fragen bestanden.

    04.01.21 16:02 3
  • Werbung
  • Profilbild Aal Jimmy

    Erste Übungsprüfung mit 36 Punkten fehlgeschlagen aber hab noch 5 Versuche 😅

    04.01.21 16:02 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Normal musst du da Anmeldedaten, also Benutzername und Passwort bekommen und mit dem müsstest du dich überall anmelden können. Also ich da meine Prüfung nicht gemacht aber so ist es eig. immer, wenn man sich irgendwo im Internet anmelden muss😋

    04.01.21 16:31 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler