Beiträge

  • Profilbild Lukas.Fishing

    Ich wohne in NRW und habe von einer Spinnfischer Prüfung gehört brauche ich die? Oder kann ich auch mit dem ,,normalen fischereischein'' spinnfischen?🎣
    Vielen Dank im voraus
    Lukas

    01.03.18 15:01 1
  • Profilbild DerBarschangler

    Ich kenne mich in NRW nicht sehr gut aus. Aber ich denke du darfst es auch ohne Spinnfischerschein.

    MfG DerBarschangler!

    01.03.18 15:05 1
  • Profilbild Mike Hannig

    darfst du ohne wenn dir jemand was anderes sagt ignoriere es mit ruhigem Gewissen. 😊

    01.03.18 15:09 3
  • Werbung
  • Profilbild Marc.sol

    Spinfischerschein? Da hat dich aber jemand veräppelt ^^

    01.03.18 15:10 6
  • Unbekannt

    Hab ich auch nie gehört 😂...Habe zwar die Niedersächsische Prüfung aber natürlich darf ich es trotzdem ✌

    01.03.18 18:53 1
  • Profilbild Krautaal

    also ich finde zum Spinnen sollte man unbedingt eine Prüfung ablegen nicht dass man das falsch macht. 😂

    01.03.18 19:08 3
  • Werbung
  • Profilbild Wupper Angler

    Hallo komme auch aus NRW du brauchst hier nur einen normalen Fischereischein zu Angeln ob spinnfischen oder sonstige Methode spielt keine Rolle.

    01.03.18 19:11 2
  • Profilbild Lukas.Fishing

    Ich bin im Angelverein eingetreten und habe ein Mitgliedsausweis bekommen dadrin stand das es eine Spinnfischerei und Fliegenfischerei Prüfung gibt. Hatte davor davon auch noch nicht gehört😂😂Aber Danke für die Antworten wollte einfach nur nachfragen ob man sowas braucht/gibt🎣

    01.03.18 19:41 0
  • Profilbild Nombre988

    also ich kenn Leute die Spinnfischen mit nem anti tangle boom....

    01.03.18 19:43 4
  • Profilbild Zanderjoker

    hey du kannst mit dem normalen fischereischen auch spinnfischen

    01.03.18 20:01 1
  • Profilbild Ruhrpottkumpel

    spinnfischen ist in NRW mit einem Fischereischein erlaubt,es sei denn es wird ausdrücklich darauf hingewiesen das an dem Gewässer das Spinnfischen untersagt ist

    01.03.18 22:19 1