Beiträge

  • Profilbild Schulda

    wie kann es sein das Hessen es nicht gebacken bekommt Prüfung anzubieten aber des Rest der Republik bekommt es geschissen...

    08.12.20 13:15 2
  • Unbekannt

    Allerdings! Musste meine auch im Saarland ablegen...

    08.12.20 13:31 0
  • Profilbild sepp1903

    Hab meine ebenfalls im Saarland gemacht

    08.12.20 18:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischoholik

    schau doch mal auf die Seite von Fishing King. Dort sind auch Prüfungsorte in Hessen aufgeführt.

    08.12.20 18:43 0
  • Profilbild Schulda

    Gaben wir. Hessen bekommt es einfach nicht gebacken. sie wird wohl die saarländische machen müssen.
    Neija musste ich ehrlich gesagt auch schon aber ist schon frech. Da bekommt mann ganz trocken gesagt "nö ist schon voll" die Prüfung dauert vll 10min und beim praxistag konnte man 4std nebeneinander hocken. Neija trotzdem Danke Leute

    10.12.20 17:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler