Beiträge

  • Profilbild mecke176

    Guten Tag

    Kann mir jemand sagen was eine jahreskarte für ein Gewässer in Sachsen anhalt kostet und ob es sowas noch gibt

    Mfg

    15.07.21 17:04 0
  • Profilbild pd69

    suche dir einen Verein, das ist billiger und du kannst alle Gewässer im gewässerfond in sachsen-anhalt beangeln

    15.07.21 20:24 0
  • Profilbild Firestorm72

    Kommt auf das Gewässer an. So pauschal kann man das nicht sagen. Gibt ja z.B. auch einen Landesanglerverband in Sachsen Anhalt. Da hast du mehrere Gewässer für eine Jahreskarte.

    15.07.21 20:57 0
  • Werbung
  • Profilbild pd69

    Mitgliedschaft im landesangelverband geht nur über Mitgliedschaft im lokalen Verein. dann ist man automatisch im landesangelverband. ich hatte auch erst eine Jahreskarte, die hat der Verein ausgestellt und man konnte ca 30 gewässer beangeln. Mitgliedschaft im Verein spart 40 €

    15.07.21 21:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler