Beiträge

  • Profilbild EcnoAgame

    Hey Leute. Ich fahre heute für eine Woche zur Gülper Havel. Heute ist nun leider Sonntag und ich werde nicht nochmal in einem Angelladen dort vorbeischneien können, um mir die richtige Angelkarte kaufen zu können. Ich habe also online geschaut und diese Angelkarte bei link gefunden. Sie hat den Preis der mir beim Telefonat mit einem Angelladenbesitzer schon gesagt wurde und führt auch die Gülper Havel auf.:

    Angelgewässer "Havel, Seen und Elbe" im Bereich der Fischereischutzgenossenschaft „Havel“ Brandenburg eG

    Havel innerhalb der Gemarkung Gülpe und Gülpener Havel

    Ich kenne mich nun gar nicht mit den Onlineangelkarten auf und wollte hier eestens fragen, ob das wirklich die richtige Karte für Gülpe ist und zweitens, ob ihr meint, dass das ganze seriös ist.
    Vielen Dank schonmal. :)

    08.09.19 06:26 1
  • Profilbild Radis

    also ich kenne Gülpe nicht, besitze aber selber die Havelkarte. die Seite ist definitiv seriös und wird dir vom Fischereiaufseher ohne wenn und aber abgenommen. ob dein Gebiet nun aber darunter fällt weiß ich nicht. ansonsten gibt's noch eine Oberhavelkarte. (glaube ich zumindest). ich angel nur in und um Brandenburg an der Havel.

    08.09.19 14:10 0
  • Profilbild EcnoAgame

    ok danke :) Die Karte deckt mein Gebiet ab. Habe nochmal alles gecheckt. :)

    08.09.19 14:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Radis

    dann kaufen, 10min warten und dann kanns angeln losgehen. ich kaufe über die Seite immer meine Fischereiabgabe

    08.09.19 14:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler