Beiträge

  • Profilbild Marv93

    Tag zusammen,
    Ich hätte mal eine Frage zum Thema Nachtangeln in Holland.
    Ich habe den Vispas mit der zusätzlichen Nachtangelerlaubnis.
    Wenn ich jetzt im Visplaner ein Gewässer auswähle und da auch das entsprechende Symbol zum Nachtangeln abgebildet ist, steht jedes mal drunter, dass ich dort berechtigt bin mich beim aktiven Angeln in meinem Camp aufzuhalten.

    Bedeutet das, es ist in Holland nicht erlaubt einen Ansitz über Nacht zu machen und sich zum schlafen über Nacht ins Zelt zu verziehen?

    15.02.21 18:19 1
  • Profilbild Schneewanze

    so viel ich weiss darfst du nur offene karpfenzelte ohne boden und in typischer grüner farbe nutzen

    15.02.21 18:29 0
  • Profilbild M.Tröger

    🍿🍿🍿

    15.02.21 18:31 2
  • Werbung
  • Profilbild Pikehunterjo

    🍿🍿🍿

    15.02.21 18:32 1
  • Profilbild Martin Steverding

    Schau hier: link

    15.02.21 19:52 0
  • Profilbild M.Tröger

    Na kennt sich jemand aus mit den momentanen Coronabestimmungen in Holland? Das würde mich sehr interessieren.😎

    15.02.21 19:57 4
  • Werbung
  • Profilbild M.Tröger

    Mutti

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.02.21 19:59 3
  • Profilbild Maxi94

    Soweit ich weiß braucht man keinen Test solange man nicht weiter als 30 km über die Grenze fährt. Kontrollen gibt es keine an der Grenze. Das weiß ich sicher, da ich regelmäßig nach Holland fahre. Wenn du länger als 24 Stunden bleibst musst du es theoretisch beim Gesundheitsamt anmelden... Also wenn du für ein paar Stunden kurz hinter der Grenze angelst, sollte es keine Probleme geben.

    15.02.21 20:01 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Er fragt etwas ganz normales und er hat nicht mal gesagt,dass er jetzt nach Holland möchte. 🤦‍♂️

    15.02.21 20:02 1
  • Profilbild pd69

    das ist doch Tröger egal

    15.02.21 20:06 6
  • Profilbild Maxi94

    Und zu der Zelt frage, zum Nacht angeln brauchst du erstmal die Nachtangel Erlaubnis. Diese kannst du einfach online dazu kaufen und auf deinen Vispas kleben. Zelten darfst du an im Vispass markierten Stellen, auch mit einem normalen Zelt. Ansonsten überall nur mit grünen zelten ohne Boden und Tür! Also ein Wind und regenschutz ...

    15.02.21 20:07 0
  • Profilbild Marc F.

    Gesehen bei ALLE ANGELN
    link3%A4nder-26783

    15.02.21 20:11 1
  • Profilbild M.Tröger

    Pd69 die reinste Unterstellung link alle müssen das wirklich ernst nehmen mit dem tödlichen link kann nicht jeder machen was er will wie link an die armen Leute im Krankenhaus.😢😢😢

    15.02.21 20:39 6
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler