Beiträge

  • Profilbild Luca / Fishing

    (NRW) Also ... damit meine ich was für Montagen oder wie was man die zusammenlegt . Würde mich über Infos freuen 🙃

    22.09.20 20:22 1
  • Unbekannt

    Welche bei der Prüfung abgefragt werden kann dir keiner sagen aber sowas wie : feeder angel mit montage Meeres rute, spinn rute ,fliegenrute ,brandungsrute usw die solltes du alle wissen und die montagen und passenden knoten dazu und du solltes wissen welche rute für was verwendet wird

    22.09.20 21:57 1
  • Unbekannt

    einfach youtube gucken wie man die montagen baut und nachmachen viel glück und petri

    22.09.20 21:59 1
  • Werbung
  • Profilbild altafalta

    gibt einige Apps zum üben für NRW die auch die ruten abdecken. einfach mal im appstore suchen

    23.09.20 00:54 0
  • Profilbild Maroon

    also ich habe meine Prüfung in Köln gemacht. ixh hatte die Hechtrute und die musste ich komplett zusammen bauen mit Knoten und alles .
    Das macht aber jede Stadt anders.
    In Siegen muss man Zb nur zusammenlegen.
    Wo machst du denn deine Prüfung?
    Die Fishing King app ist ganz gut . Da hast du alle 10 Ruten und musst die zusammen stellen, dabei kannst du das gut auswendig lernen .

    23.09.20 06:14 3
  • Profilbild TheOne

    Moin zusammen, bei uns in NRW Raum MK musste ich die Fliegenrute zusammenbauen besser gesagt nur der richtigen Reihenfolge nach drauf zeigen. Das heißt welche Rute, Rolle, Schnur etc. Aber das ist auch schon 12 Jahre her. Schwieriger fand ich eher die Karten die die einem gezeigt haben Fünf an der Zahl wo Fische abgebildet sind deren Namen man nennen musste. Glaube Drei mussten richtig sein soweit ich weiß und bei mir kamen nur die kleinen Fische von denen ich noch nie gehört hatte aber ging alles gut. Bei der Theorie habe ich bei den Bögen die wir bekommen haben nur die richtigen Antworten durchgelesen aber wirklich nur die richtigen. In der Prüfung war das dann so, dass ich die Frage gelesen habe dann die Antworten und die richtige Antwort direkt ins Auge sprang weil man die anderen gar nicht kennt also wirklich easy kann ich nur empfehlen. Sonst viel Glück und Petri.

    23.09.20 06:48 1
  • Werbung
  • Profilbild Luca / Fishing

    @altafalta finde keine wenn nur die Geld kosten

    23.09.20 11:52 0
  • Profilbild Luca / Fishing

    @TheOne also musstest du zum Beispiel sagen als erstes kommt die Pose dann das und so weiter ...?

    23.09.20 11:53 0
  • Profilbild Maroon

    probier doch die fishing king app. Die ist kostenlos und deckt alle 10 ruten ab

    23.09.20 11:54 1
  • Profilbild Luca / Fishing

    @Maroon kannst du ein Link schicken oder ist die im Apple Store ?

    23.09.20 11:55 0
  • Profilbild Luca / Fishing

    @Maroon Aso , sind das dann alle die man bestenfalls können muss ? Also alle die dran kommen könnten ?
    Entschuldigung das ich viel frage ...
    Danke

    23.09.20 11:56 0
  • Profilbild Maroon

    genau es sind meine ich 10 Ruten die du können musst.
    gib einfach fishing King ein die app kommt dann sofort

    23.09.20 12:42 2
  • Profilbild Isar_Fischer

    Hab in der Prüfung nix zusammenbauen müssen. Hab nur 1300 Fragen gelernt und dann die Prüfung online an so einer Prüfstelle gemacht😋

    23.09.20 12:59 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    + Vereinsinterner Kurs mit Gerätekunde, Rechtskunde...

    23.09.20 12:59 0
  • Profilbild Luca / Fishing

    @Isar_Fischer also hast du die Prüfung online gemacht ? Hast du dort ein Videotelefonat gehabt oder wie ?

    23.09.20 17:44 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Natürlich nicht🤦🏽🤦🏽
    Hab alles eh schon genauso erklärt wie es war. In der "Prüfstelle" stehen 30 PCs und jeder setzt sich an einen und macht die Prüfung. Schwer zu verstehen?

    23.09.20 18:03 0
  • Profilbild Luca / Fishing

    @Isar_Fischer bleib mal ruhig ! Frage nur genauer 😊

    23.09.20 19:25 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Alles gut😉👍

    23.09.20 19:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler