Beiträge

  • Profilbild Paulum

    Hallo wollte mal nachfragen ab wann es eurer Meinung nach klug wäre einen angelschein zu machen
    ( bin derzeitig 14 Jahre alt )
    spiele schon seit längerem mit dem Gedanken den Schein anzufangen

    18.05.22 20:33 0
  • Profilbild GrundelJäger2.0

    Also ich bin der Meinung je früher desto besser. Ich habe mein Schein seid 2 Jahren und bereue es, das ich Ihn nicht damals vor weiß Gott wieviel Jahren mit meinem Vater zusammen gemacht habe.

    So kannst du mehr Erfahrung sammeln und das Hobby voll auskosten.

    Mit freundlichen Grüßen

    18.05.22 20:51 2
  • Profilbild dänielmy

    Ab 14 wäre doch ein gutes Alter. Du kannst lesen, schreiben und verstehst den Inhalt. Lass dich nicht aufhalten und leg los. Liebe Grüße

    18.05.22 21:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Ralli08

    Mit 14 alleine angeln, mit 18 endlich link hab ich mich noch aufs Älterwerden gefreut.
    Sofort machen! Butz!

    18.05.22 21:56 4
  • Profilbild C.A.

    Mach ihn!!!! Wenn’s dir Freude macht ist das die Beste Motivation fürs Lernen,du wirst bestimmt Spaß haben.

    18.05.22 22:03 0
  • Profilbild Paulum

    Vielen Dank für euren ganzen Beiträge
    Bin mir jetzt auch ziemlich sicher das ich ihn bald anfangen werde !

    19.05.22 04:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Spätestens wenn man Angeln möchte und einen Fischereischein braucht. Somit verstehe ich die Frage nicht.
    Übrigens finde ich es schon wieder zum ..., wenn in deinem Profil 23 steht und du erst 14 bist. Was soll denn dieser Kindergarten hier immer?

    19.05.22 20:22 0
  • Profilbild PeterG.

    Ansonsten falls du nen Erwachsenen hast der mit dir angeln geht . Beantrage nen jugendfischereischein :)

    19.05.22 20:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler