Beiträge

  • Profilbild Paul Rebhan

    Guten Tag,
    Mein Kollege will jetzt auch endlich seinen Angelschein machen, nur ist er sich nicht schlüssig ob er ihn über einen Verein oder Online machen sollte. Was sagt ihr in Betracht auf die Corona-Krise?

    21.06.20 14:31 0
  • Profilbild Lucatriest

    Verein!!!

    21.06.20 17:01 0
  • Profilbild Housemeister

    Musst halt gucken, ob bei dir in der Umgebung zur Zeit Kurse angeboten werden oder nicht, dazu am besten mal im nächsten Angelladen nachfragen. Falls nicht bleibt wohl keine Alternative zum Onlinekurs. Prüfungstermine gibt es meines Wissens seit Mitte Mai wieder in Thüringen.

    21.06.20 17:40 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler