Beiträge

  • Profilbild Matthixx

    Hallo ich habe Morgen meine Fischerprüfung und wollte fragen wie ihr euch gefüllt habt so ein Tag dafor? Würde mich interessieren.

    10.03.17 20:38 1
  • Profilbild _gecko _99

    Also eigentlich alles entspannt !Kritisch wurde es wie du den Stift und das Heft bekamst! Aber bilde dir nichts ein mach dein Ding und bestehe !Man weiß ja eigentlich alles aber die Psyche spielt da eine ganz große Rolle einfach überwinden! Wünsche dir viel Glück und Petri für die Zukunft👍

    10.03.17 20:45 4
  • Profilbild Matthixx

    dake

    10.03.17 20:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Dino Franz

    hab vor 1 jahr meine Prüfung link natürlich extrem aufgeregt.1 stunde vor der zeit schon link es dann losging noch ein kurzer Adrenalinschub und ab ging die Luzi.
    was soll ich sagen 50 von 50.
    eben hatte mich doe lust gepack nochmal ine Prüfung mit der App zu machen und siehe da ommerhin 48 von 50.
    Du schafst das morgen easy wenn du gelernt hast.
    drück Dir die Daumen...
    gruss Dino aus Trier

    10.03.17 21:07 0
  • Profilbild Johannes S.

    ich war ganz entspannt nach 20 min war ich auch schon wider fertig.

    10.03.17 21:08 0
  • Profilbild Troutmaster

    Ist halb so schlimm. Wenn man gut aufgepasst hat und dazu noch ein bisschen gelernt hat dann klappt das schon.

    10.03.17 21:24 1
  • Werbung
  • Profilbild Henry G.

    Relativ entspannt bis man im Saal saß, aber wenn du dich gut vorbereitet hast ist es ein Klacks. Viel Erfolg!

    10.03.17 21:30 0
  • Profilbild WilsonFishing

    ich musste ja noch keine Prüfung ablegen aber mein link hat im Internet ein bisschen geübt

    10.03.17 21:43 0
  • Profilbild ChulioConCarne

    Mach dir keine Sorgen, die geht ganz schnell :)

    10.03.17 22:20 0
  • Profilbild Raubfischangeln

    Ist echt nicht besonders schwer. Du gehst ja denke ich mal zur Schule, da ist man ja Prüfungen gewohnt 👌🏼

    10.03.17 22:28 0
  • Profilbild Robert Wieneke

    geht schlafen und morgen vor der Prüfung ein Feigling trinken zur Entspannung und immer schön Fische zurück setzen catch and Release

    10.03.17 22:37 0
  • Profilbild Porky

    ich habe nächste woche prüfung. versuche einfach daran noch nicht zu denken.
    dir auf jeden fall viel glück

    10.03.17 22:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler