Beiträge

  • Profilbild Musiu

    Hi,
    Ich will mich bei hejfisch anmelden.
    nachdem ich die Fotos von meinem angelschein gemacht habe, muss ich eine “fischereischein- Nummer“ eingeben.
    wo soll die bitte auf meinem schein stehen?
    (es geht um den blauen Augen aus nrw)
    Danke schon mal vorab für tips

    31.05.19 14:15 0
  • Profilbild SebastianH79

    Hast du einen Bundesfischereischein oder nur Schein mit der Bestätigung der Prüfung?

    31.05.19 14:17 1
  • Profilbild Musiu

    den Bundesfischerrrischein. meine Prüfung liegt schon einige Jahre zurück

    31.05.19 14:37 1
  • Werbung
  • Profilbild SebastianH79

    dann sollte da eine Nummer drauf stehen ist jedenfalls bei mir so

    31.05.19 17:13 0
  • Profilbild Musiu

    ist wohl die Nummer über der Foto. kontroll Nummer oder so ähnlich. wird von der app nicht link leider haben die wohl noch kräftig zu kämpfen, bevor die app bug-frei läuft

    31.05.19 17:37 1
  • Profilbild SebastianH79

    bei mir funktioniert das auch nicht .... grade mal probiert

    31.05.19 18:26 1
  • Werbung
  • Profilbild Musiu

    Ok, dann bin ich beruhigt. Ich dachte schon, ich wäre zu doof😂

    31.05.19 19:53 0
  • Profilbild huenning66

    Dauert immer ein wenig; zwischendurch kommt dann eine Verifizierungs-Mail..... und irgendwann bist du dann fertig! Habe auch etwas länger gebraucht.

    01.06.19 05:58 2
  • Profilbild Musiu

    ich kann ja meine Daten erst gar nicht eingeben, weil immer eine Fehlermeldung kommt!

    01.06.19 07:36 0
  • Profilbild Sven Kossmann

    Und wo habt ihr die Nummer jetzt her?

    15.08.20 12:44 0
  • Profilbild Musiu

    mhh, liegt schon etwas link ich glaube, das war ein bug in der app. später wurde die Nummer, glaube ich, akzeptiert.

    15.08.20 13:36 0
  • Profilbild Steffen BigBuggel

    Komisch...

    16.08.20 16:31 0
  • Profilbild Waller 34

    ich möchte auch gerne Hai Angel wo kann Mann das machen

    16.08.20 18:03 1
  • Profilbild DGT

    Ich hab da irgendwas eingegeben und denen ne Email geschrieben dass ich in SLH keine drauf stehen hab - 30 Minuten später war ich frei (beim Kollegen im Schein aus NRW steht die aber drin)

    16.08.20 23:56 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler