Beiträge

  • Profilbild TomS

    Hallo Hechtfischer,
    Ich möchte gerne, um die Fliegenfischsaison zu verlängern, mit Streamerrute an die holländischen Polder, um mich dort mit der Fliege auf Hecht zu versuchen.
    Ich wohne Nähe Düsseldorf und wäre recht schnell in Holland.
    Wer hat Tips zu Poldern, die einigermaßen naturbelassen, nicht überlaufen und in guter Schlagweite sind, um spontan fürs Wochenende dort vorbei zu schauen? Welche Region könnt ihr empfehlen? Ist es möglich, den Vispass für den Rest des Jahres günstiger zu kriegen, oder muss immer der komplette Jahrespreis bezahlt werden?
    Vielen Dank für eure Tips!

    Grüße
    Tom

    16.10.21 19:35 0
  • Profilbild Flyfisher1+1

    Das wichtigste in Holland ist es, die Fische wieder zurück zu setzen.😔

    05.01.22 10:14 0
  • Profilbild TomS

    Aha...

    06.01.22 21:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Toschiiii

    Den Visspass kann man meines Wissens nach nur für den vollen Preis bekommen

    07.01.22 11:13 0
  • Profilbild vonda1909

    Ist eh ein neues Jahr und bescheid sagen kann der Kollege auch nicht

    07.01.22 11:20 0
  • Profilbild Flyfisher1+1

    Hallo Tomas, zum Forellenfischen könntest du Auch nach Dillenburg kommen. Die Dill ist das ganze Jahr geöffnet. Ich würde dich guiden. Kostenlos natürlich. Die Forellen beißen in der Regel,ab 10 Grad+, ganz gut. Drunter geht noch Döbel. Ich weiß wo die ganz Dicken stehen,so 50 - 60 cm Klipper.

    07.01.22 11:24 1
  • Werbung
  • Profilbild TomS

    link ist ja schon wieder ein neues Jahr 😉 Irgendwie habe ich es letztes Jahr nicht link der Vorsatz für dieses Jahr ist da 👍
    Danke für das Angebot zum Forellen- und Döbelfischen, aber in de kalten Jahreszeit will ich es gerne auf Hecht probieren....
    Tips für Regionen in Holland in meiner Schlagweite scheint ja leider keiner zu haben...

    Nettes Wochenende

    07.01.22 17:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler