Beiträge

  • Profilbild KORANTEC

    Hallo, ich wollte mir heute ein paar neue Fliegen bestellen, doch ich bin mir unsicher welche welche Hakengröße ich nehmen soll. Zunächst einmal etwas zu den Fischen. Es befinden sich Bachforelle, sowie Regenbogenforellen im Fluss, die Größe beträgt im Durchschnitt 30-40cm. Vorgeshen waren Caddis Flys(10 er Haken), sowie Streamer (10er Haken).
    Denkt ihr, dass die Hakengrößen so passen oder sollte ich eine Größe größer wählen?

    29.07.18 16:26 0
  • Profilbild KORANTEC

    Es gibt vorallem Stichling und Haseln in diesem Gewässer

    29.07.18 16:44 0
  • Profilbild Marco01

    caddis in 10 ist gut
    Streamer kannst du auch locker 6-8 nehmen

    29.07.18 16:52 0
  • Werbung
  • Profilbild KORANTEC

    OK, war auch schon am überlegen auf 8er zu gehen, Danke.
    Sollte ich den Streamer in dunkel Grün mit rotem brauch nehmen oder in Schwarz mit roten Bauch?
    Caddis nehme ich sowohl in Beige als auch in schwarz.

    29.07.18 16:54 0
  • Profilbild KORANTEC

    Oder sollte ich es bei Beige belassen?

    29.07.18 16:56 0
  • Profilbild Marco01

    schwarz,Olive,braun mit bisschen glitzer drin geht immer gut

    29.07.18 16:58 0
  • Werbung
  • Profilbild KORANTEC

    Gut, danke für die Ratschläge.

    29.07.18 17:01 0
  • Profilbild Marco01

    🙋‍♂️gerne

    29.07.18 17:02 0
  • Profilbild KORANTEC

    Dieser Post wurde gelöscht.

    29.07.18 17:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler