Beiträge

  • Profilbild Jan Kubitzki

    Hallo zusammen,

    ich werde morgen das erste mal an die mangfall bei bruckmühl zum fliegenfischen fahren.
    Wollte fragen ob jemand ein paar Tipps hat oder sogar Lust mitzukommen.

    21.09.18 07:14 1
  • Profilbild flurfunk

    Hey Jan, schwierig zur Zeit. Mehr Angler als Forellen unterwegs, zumindest am Wochenende.

    War letzten Sonntag rund um den Einlauf Vagener Stauseen und da ging nicht wirklich viel. Siehst auch kaum Fische steigen, denen ist es immer noch heiß. Würde also eher zu Streamer und Nymphen raten, mit letzteren hast vielleicht auch Chance auf eine fette Barbe oder Aitel, von denen reichlich vorhanden sind.

    Landschaftlich ist es am schönsten zwischen Leitzachmündung und Feldollinger Brücke aber dort bist du wahrscheinlich nicht allein. Just sayin...

    Alternativ kannst du es auch mal oberhalb Leitzachmündung Richtung Streckenende probieren. Auch schön da...

    21.09.18 11:57 0
  • Profilbild Jan Kubitzki

    Danke für die Tipps. Ich werde mal schauen ob was geht.
    immernoch besser als in der Bude zu hocken^^

    21.09.18 14:07 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Das sowieso. Tight Lines!!!

    21.09.18 14:17 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.09.18 17:07 0
  • Profilbild flurfunk

    Und ging was?

    22.09.18 17:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Ruben1410

    Hi, hab morgen den selben Plan. Ist für mich auch das erste mal mit der Fliegenrute 😃. Vielleicht läuft Mann sich ja über den Weg.

    22.09.18 17:17 0
  • Profilbild Jan Kubitzki

    Ja, konnte fünf schöne Regenbogenforellen verhaften, sind aber leider alle aus dem kescher gehüpft ...

    22.09.18 17:41 1
  • Profilbild Ruben1410

    Na da bin ich ja mal gespannt ob bei mir morgen auch was geht. Petri dir 👍

    22.09.18 17:59 0
  • Profilbild Jan Kubitzki

    Danke und viel Glück für morgen

    22.09.18 18:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler