Beiträge

  • Profilbild Schüzei

    Hallo,
    Ich kenne mich nicht wirklich mit Flegenfischen aus, möchte es jedoch bald lernen. Kann mir jemand eine Gute Kombo ( Rute, Rolle, Schnur) empfehlen, Einsatzgebiet an kleinen Bächen auf Bachforelle und Weißfisch. Preis ca. bis 150€

    11.05.21 19:12 0
  • Profilbild azazel4by

    Reddington Minnow Kit erfüllt Dein Budget und ist echt gut

    11.05.21 19:17 0
  • Profilbild Andi. F

    Schau dir mal auf Amazon die Maxcatch sachen an da gibt es sets für unter 100€ und die sind echt gut. Am besten die rute in 8,4ft und 3wt für den Bach ganz gut. Ich habe auch mit der Combo angefangen um zu schauen ob es mir gefällt danach hab ich mir dann eine teurere gekauft.

    11.05.21 19:18 0
  • Werbung
  • Profilbild azazel4by

    Also AFTMA 3 ist für kleinste Bäche und Gräben.. ich würde je nach Gewässer AFTMA 5 IN 8,6 FT oder 9ft nehmen

    11.05.21 19:22 0
  • Profilbild Andi. F

    Ich fisch an dem gleichem bach und fische selbst eine 3wt greys rute mit der kann man auch fische über 45cm landen ist garkein Problem

    11.05.21 19:23 0
  • Profilbild Marc F.

    Die fische ich:

    Gesehen bei ALLE ANGELN link29274

    11.05.21 19:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Vielleicht etwas zu lang, aber mit Greys machst du nix falsch

    11.05.21 19:45 0
  • Profilbild DER Baum

    Ist zwar etwas teurer und auch vllt. zu spät, aber ich Fische das hier:
    Rute: Greys gr40 8ft 4wt
    Rolle: Traun River Stream Fliegenrolle 3/4
    Schnur: Traun River Hi-VIS Fliegenschnur WF4 Floating

    Bin selber Einsteiger, kann aber auf jeden Fall sagen, dass ich damit sehr gut am kleinen Fluss zurecht komme. Bach habe ich noch nicht ausprobiert, aber das wird ganz sicher auch gut gehen, dafür habe ich diese Combo nämlich zusammengestellt.

    11.06.21 11:50 0
  • Profilbild Flyfisher1+1

    Ich habe ca. 20 Kursruten, teils neu,teils, nur auf der
    Wiese geworfen. Da Korona bedingt eh nichts läuft mit Kursen, habe ich mich entschlossen, einige Ruten zu verkaufen. Rufe mich an,dann kann ich dich ausgiebig beraten.

    11.06.21 13:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler