• Profilbild ZerX1s

Hey Leute, bin neu beim Fliegenfischen und muss jetzt viel üben und wollte mal nach eurer Erfahrungen fragen und austauschen... was denn gute Gewässer sind zum üben und natürlich mit Tageskarte ;)! Und jaaaa ich weiß es ist schwer Tageskarten zu finden oder ohne Übernachtungsnachweis an ein Gewässer zu kommen aber vielleicht können wir uns hier helfen und Tipps geben.

Liebe Grüße :)

29.05.18 21:05 0
  • Profilbild Jan Kubitzki

die Mangfall bei Bruckmühl, dir Tageskarten bekommst du im Angelzentrum Rosenheim. kostet aber 40€ pro Tag. ich selber habe es noch nicht dort probiert, also kann ich darüber leider keine Aussage treffen.
    für die Isar bei krün gibt es glaub ich auch Tageskarten.

30.05.18 04:56 0
  • Profilbild MoritzB

Meines Wissens gibt es von den Chiemsee Fischern echt geile Gewässer für Gäste.

Aber ich weiß nicht 100% ob da nicht ein Mitglied dabei sein muss.

30.05.18 06:08 0
  • Werbung
  • Profilbild ZerX1s

Top! Schon mal vielen Danke für eure Tipps ich werde mich mal erkundigen :)! Ansonsten hier weiter gerne austauschen. Ich dachte vielleicht auch mal an die Isar in Bad Tölz... hat da jemand Erfahrung?

30.05.18 06:11 0
  • Profilbild MoritzB

Schau mal nach Schwarzlofer und Tiroler Ache.

Die sind laut einem Freund sehr zu empfehlen.

30.05.18 06:16 1
  • Profilbild ZerX1s

Danke Moritz 👌🏽

30.05.18 06:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Erich Oberhuber

Ich war vor kurzem an der Gera in link weiß ist nicht ums Eck aber gut für Anfänger geeignet und Tageskarten bekommt man als Mitglied in einem Angelverein!

30.05.18 06:25 0
  • Profilbild ZerX1s

Danke Erich wenn ich da mal hinkomme wird’s erledigt ;)!

30.05.18 06:41 0
  • Profilbild Jan Kubitzki

wenn du Lust hast kann man ja vielleicht auchmal zusammen losziehen, bin auch noch Recht frisch beim fliegenfischen dabei 😀

30.05.18 07:30 0
  • Profilbild ZerX1s

Klar logisch! Ich bin immer dabei :)

30.05.18 10:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler