Beiträge

  • Profilbild rheinangler22

    Hallo ich wollte nach längerer Zeit mal ein paar Forellen zum räuchern fangen .

    Man hört mittlerweile das viele Anlagen wohl nicht so gut sind , wo könnt ihr in NRW einen guten See oder Teich empfehlen ?
    Danke

    25.08.21 10:08 1
  • Profilbild B1ue_5kie5

    Dieser Post wurde gelöscht.

    25.08.21 10:10 0
  • Profilbild Olli.Klee

    mohnen Untermaubach , man muss allerdings den ganzen Teich mieten, mit 4 oder 5 Personen aber kein Problem. Teiche sind zwar recht klein aber super Fische werden besetzt.

    25.08.21 10:13 1
  • Werbung
  • Profilbild Olli.Klee

    Zieverich ist auch ok, Wasser ist halt durch die Erft recht warm und manchmal ist für mich da einfach zu viel los

    25.08.21 10:15 1
  • Profilbild Tackle Team B+S

    wo kommst du denn her aus NRW?

    25.08.21 19:47 1
  • Profilbild Marc F.

    War schonmal wer von euch an der Berkel? Da solls wohl gute Forellen geben

    25.08.21 20:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Olli.Klee

    komme aus dem Erftkreis.

    26.08.21 07:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler