Beiträge

  • Profilbild sweqs

    Hallo ich habe schon im Internet gesucht aber nichts dazu gefunden. HSV de Hering ist ein Angelsee und ich hab nichts darüber gefunden wie die öffnungszeiten, ob 2er Zanderhaken erlaubt sind und wie teuer es dort ist wenn ich bereits einen VisPas besitze.
    LG und Danke an jede Hilfe

    28.10.22 21:21 0
  • Profilbild Dennis Mü

    Hey meinst du HSV De Hering Schinveld ?Also 2er zanderhaken kannst du dort benutzen wenn du mit köderfisch angelst aber Hechte sind eher seltener dort .Ist ein Karpfenteich

    28.10.22 23:11 0
  • Profilbild Dennis Mü

    Und die Tageskarte kostet 5€ auch wenn du einen vispas hast .Auser du bist im Verein dann brauchst du nichts zu zahlen

    28.10.22 23:11 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler