Beiträge

  • Profilbild edding22

    Hallo liebe Sngelgemeinde,

    welche Monofile Schnurfarbe zum schleppen auf Forelle nutzt ihr oder könnt ihr empfehlen?

    26.12.21 14:27 0
  • Profilbild Marc F.

    es ist so ziemlich egal welche Farbe die Schnur hat. Man hat ja eh noch ein langes Vorfach davor

    26.12.21 15:18 0
  • Profilbild Barsch-Halbgott

    benutze meistens Farbe Orange. Die Forellen sehen die Hauptschnur ja eh nicht weil man ja eh ein langes vorfach hat. Aber der jenige wo Links oder rechts neben dir steht sieht ja dann deine Angelschnur dann besser. Viele schwören auch auf Geld oder Rot. mfg

    26.12.21 16:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Barsch-Halbgott

    *gelb

    26.12.21 16:14 0
  • Profilbild Fishing-Tim

    Ich nehme auf meinen Magic trout Cito rollen immer rote Schnur von Quantum und rot weil es farblich mit den Rollen passt

    29.12.21 08:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler