Beiträge

  • Profilbild sir231191

    Hat da jemand vielleicht einen Geheimtipp. Wir machen nächste Woche Urlaub. Zwischen Waabs und Eckernförde liegt der Campingplatz. Hat vielleicht jemand einen Tipp wo/womit man dort Angeln sollte.

    30.06.21 17:25 0
  • Profilbild #Swedenismylove

    Geheimtipps sind nicht umsonst Geheim...

    30.06.21 18:20 5
  • Profilbild sir231191

    Spar dir doch einfach deinen sinnlosen Kommentar wenn du nix beizutragen hast.

    30.06.21 18:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Mr.Marv

    Wie willst du den angeln?

    02.07.21 09:15 0
  • Profilbild #Swedenismylove

    Ich wollte dich nur drauf hinweisen, dass man Geheimtipps nicht so leicht verrät🤷‍♂️ sonst wären sie ja nicht geheim...

    02.07.21 13:05 0
  • Profilbild Paul Clef

    Geheimtipp nicht, aber Platte läuft da zur Zeit gut und die ziehen auch sehr dicht unter Land zum Abend hin

    02.07.21 20:27 1
  • Werbung
  • Profilbild sir231191

    @Mr Marv weiß ich noch nicht so genau ich hab auf jeden Fall die Spinrute dabei bis 56g und meine Karpfenruten weil ich direkt gegenüber einen See habe. Habe gehört man kann es dort auch mal ganz normal auf Wurm versuchen?

    02.07.21 20:35 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Vom Ufer mit der Spinnrute wohl schwer. Dann die Karpfenrute in die Brandung oder dich auf dem Platz mal umhören, ob einer mit nem Boot raus fährt. Ich glaube ich kenne den Platz mit den Seen, da würde ich dir empfehlen flach laufende Wobbler mitzunehmen, da ist ein ganz guter Hechbestand. Ansonsten sind sie relativ flach und schlammig.

    02.07.21 21:05 1
  • Profilbild sir231191

    Dann probiere ich es einfach mal mit der Karpfenrute. Danke für den Tipp😊

    02.07.21 21:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler