Beiträge

  • Profilbild Keks3343

    moin Leute, ich habe mir mal diese Gummi Wattwürmer von Berkley gekauft um zu gucken ob die auch fangen und ich habe noch eine Frage kann man diese Gummi Wattwürmer auch am buttlöffel fischen und beißen die Fische auch darauf wenn man das einfach mal aufgrund lässt?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.07.19 22:04 0
  • Unbekannt

    Ja funktioniert beides ,allerdings bilde ich mir ein ,das richtige Wattwürmer doch besser sind! Ist allerdings nur meine subjektive Meinung.

    LG

    24.07.19 22:42 1
  • Profilbild Keks3343

    ja ich glaube auch das richtige Wattwürmer besser sind aber ich teste die bald mal aus und gucke ob ich damit ein Fisch fangen👍

    24.07.19 22:46 3
  • Werbung
  • Profilbild Christopher Rüsing

    Hab die gulp nun schon öfters mal benutzt wenn meine normalen wattis mir ausgegangen sind.. Sie sind nutzbar aber bin von den richtigen wattis mehr überzeugt

    24.07.19 23:48 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler