Beiträge

  • Profilbild Riese Micha

    Moin. Vielleicht kann ich es mir auch dieses Jahr leisten, für zwei bis drei Tage nach Rügen zu fahren. Eventuell wollte ich mir meine Brandubgsrute einpacken. Aber gibt es auf Rügen überhaupt Ecken, wo man die Brandungsrute brauchen kann?

    29.06.21 18:16 1
  • Profilbild Steven Carle

    Klar! Platten kannst du da ganzjährig angeln

    30.06.21 12:17 0
  • Profilbild Riese Micha

    Und wo? Es wird sich und ich schon gar nicht, an den Strand zwischen Sasnitz uns Gören stellen.

    30.06.21 14:32 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Nördlich auf Rügen 1 km links neben Kap Arkona parken und die lange Treppe runter ist zum Beispiel eine gute Plattenstelle, Dranske eine mit mehr Sand versehende Buhne auswählen bringt Platte und der Strand von Nonnewitz .
    Wir fahren jedes Jahr zum Platten angeln , wir meiden aber den Juli, August einfach zu warm und die Platten ziehen ins tiefere

    30.06.21 15:27 2
  • Profilbild Riese Micha

    Danke. das ist doch schon mal was. Ich wollte gerne im September fahren.

    30.06.21 15:29 0
  • Unbekannt

    Wattwürmer bekommst du in 2 Angelshops in Bergen/Rügen oder rufst mal in Wiek am Boden an da gibt es auch noch ein Angelgeschäft.
    Bei Nordwind Nonnewitz
    Bei Westwind Dranske
    Bei Ostwind Oberhalb Breege

    30.06.21 17:51 2
  • Werbung
  • Profilbild Dominik Widmaier

    In kreptitz am Strand kannst auch gut

    01.09.21 17:53 0
  • Profilbild Riese Micha

    Danke für eure Ratschläge. Ich werde es mir fürs nächste Jahr vormerken. Wurd in diesem Jahr leider nichts mehr.

    01.09.21 20:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler