Beiträge

  • Profilbild TwichbaitMZ

    Hallo, kann man auch im Mittelmeer brandungsangeln machen?
    Und wie sehen die Vorfächer aus und wie viel Gramm Blei verwendet man.
    Danek

    17.10.20 10:07 0
  • Profilbild TwichbaitMZ

    danke

    17.10.20 10:08 0
  • Profilbild TwichbaitMZ

    Niemand?

    17.10.20 14:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Mehmet Avcu

    Hallo, du kannst am Mittelmeer mit einer leichten Rute bis 20 gr und einer Rolle 200‘er gut angeln. Ich nehme geflochtener Schnur 0,10 oder 0,12 er. Wenn ich mit Wobbler angeln möchte, nehme ich 25er Flurocarbon. Ansonsten mit Naturköder nehme ich „0,20 er. Binde 2-3 Haken Größe 6 er oder 4 er Gnakatsu für Wurm. Man kann mit Wurm, Hähnchenfilet usw. alles fangen. Hähnchen muss Mann über Nacht kleingeschnitten mit viel Salz im Kühlschrank aufbewahren. Hält besser am Haken. Blei 5-20 gr. Meistens sind die Fische in 5-20 Metern Entfernung sowie Doraden Barsche usw. Ich habe viel in Antalya geangelt. Daher komme ich. Auch in Kroatien.
    Viel Glück, Petri
    Mehmet

    17.10.20 17:53 1
  • Profilbild TwichbaitMZ

    danke

    17.10.20 19:33 0
  • Profilbild Mehmet Avcu

    Gern geschehen.

    17.10.20 20:36 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler