Beiträge

  • Profilbild jonathanb2003

    Fahre in einer Woche nach Hvidesande in Dänemark (Nordsee) brauche ich einen extra Angelschein fürs Meeresangeln und für Binnengewässer?

    25.03.18 12:30 0
  • Profilbild Korn

    Du brauchst den Staatlichen Fischerreischein. Und für Hvide Sande brauchst du noch eine extra Karte die gibt es da beim Angelladen ich glaube die kostet 20 DKK. Den Staatliche Fidcherreischein bekommst du bestimmt auch da.

    25.03.18 14:51 2
  • Profilbild Domenick De Matos Maltez

    brauchst du , bekommst du aber in jeden angelladen oder dort wo man meistens sein Haus gemietet hat. Ich zb kaufe den fürs Meeres angeln in Dänemark direkt bei der Reederei wo ich meine Touren mache.

    25.03.18 17:39 1
  • Werbung
  • Profilbild jonathanb2003

    Danke

    25.03.18 20:08 1
  • Profilbild LeoWolf

    Leute! Bis man 16 ist, braucht man keinen Schein in DK! Wurde mir so im Angelladen vor Ort gesagt! Da du 14 bist, brauchst du also keinen ;) Gruss Leo

    26.03.18 11:13 1
  • Profilbild jonathanb2003

    Alles klar Thx

    26.03.18 11:28 1
  • Werbung
  • Profilbild Fleno

    Hallo zusammen
    dänische Nord- und Ostsee benötigt man den Freizeitangelschein. Soweit auch alles korrekt.
    Personen unter 18 Jahren und ab 65 Jahren benötigen diesen Angelschein nicht.
    Anders beim Hobbyschein.
    Dieser wird ab 14 oder 16 Jahren benötigt.
    hier darf Reuse gelegt werden.
    Nach zu lesen unter link

    schöne Grüße aus Flensburg und Petri

    26.03.18 17:03 3
  • Profilbild Lasse Wieneke

    Wie teuer ist die staatischekarte????....

    30.06.20 19:52 1
  • Profilbild werderhosi

    die Karte für hvide Sande kostet weit mehr als 20 DKK meine ich. vielleicht waren hier eher 20€ gemeint. hier findest du Infos zum angeln in Hvide Sande: link

    in manchen Angelläden kriegst du den staatlichen Angelschein nicht mehr. Den kann man ganz einfach online erwerben, einfach googeln. Gibt tages-, wochen- und Jahreskarten. gleiches gilt für den Hvide sande-Schein

    01.07.20 12:29 1
  • Profilbild werderhosi

    hab nur im kopf, dass für ein Jahr staatlicher Angelschein umgerechnet zwischen 20 und 30€ fällig wurden in der Vergangenheit

    01.07.20 12:31 0
  • Profilbild Fleno

    in Flensburg/Weiche im Laden sowie beim Skandinavien Park (Handewitt) kostet die Jahreskarte ca. 30-35€.
    was die tages- oder Wochenkarte kostet weiß ich leider nicht.
    meine Karte habe ich direkt aus Kopenhagen bestellt.
    siehe meinen vorherigen Post bzgl. Link.
    dort hatte ich erstmalig etwas über 27€ für Karte in Plastik und Wechselgebühr bezahlt für die Jahreskarte.
    danach knapp 27€
    kleiner Nachteil
    habe es mit Kreditkarte bezahlen müssen.

    01.07.20 12:41 0
  • Profilbild Lasse Wieneke

    In Hvide Sande braucht man ja eine Marke für den Hafen wie teuer ist die für eine Woche???

    01.07.20 16:22 0
  • Profilbild Fleno

    werderhosi hatte diesbezüglich einen Link eingestellt.
    dort sind deutsche, dänische und englische Sprache wählbar.
    um deine Frage zu beantworten

    Tageskarte. 35dkk / ca 4,70€

    wochenkarte. 135dkk / ca. 18,20€

    Saisonkarte. 250dkk / ca 34€

    WICHTIGER HINWEIS :


    sollte man in Dänemark vor Ort den staatlichen Angelschein oder den Angelschein für hvide Sande kaufen
    ist es sehr ratsam in dkk zu bezahlen da es in €uro meißt etwas teurer ist

    01.07.20 16:47 2
  • Profilbild Jörn Kröving

    Die Hafenkarte kostet für eine Woche auch 20 bis 30 Euro. Das wird auch nur verlangt das der Hafen sauber bleibt. Es gibt dort eine Hütte wo du die Fische ausnehmen und reinigen kannst. Achtung es wird regelmäßig kontrolliert dort.

    01.07.20 16:52 0
  • Profilbild Lasse Wieneke

    Was fängt man gerade in Hvide Sande???

    06.07.20 08:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler