Beiträge

  • Profilbild Christian Matthaeus

    Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Macht es Sinn mit Butt Löffel + Wattwurm im Oktober im Hafen von Hidesande zu Fischen? Vielleicht ist es zu hänger Reich oder wenig Flachmänner? Vielleicht hat da jemand schon Erfahrungen gemacht. Habe im Urlaub zu wenig Zeit fürs Brandungsangeln.

    20.09.21 15:22 0
  • Profilbild pd69

    Ich kann dir lediglich zum Köder sagen, wenn du den buttlöffel aktiv fischen willst, nimm lieber seeringelwurm oder fischfetzen mit etwas baitelastic. das überlebt mehrere Würfe. wattwurm fällt dir schnell vom haken

    20.09.21 15:52 1
  • Profilbild Christian Matthaeus

    Danke für die Hilfe

    21.09.21 08:10 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler