• Profilbild Adrian Schiller

Was habt ihr für Erfahrungen mit Hornhechten gemacht?
    Kunst oder Naturköder?
    Welche Tageszeit?
    Sand oder Kies?

02.06.21 19:38 0
  • Profilbild Zander1989

Am besten Heringsfetzen!

02.06.21 19:43 1
  • Profilbild Luc 01

Ich hab bisher nur mit natürlichen Ködern auf Hornhecht gefischt. Da waren die besten köder diese kleinen garnelen aus dem Supermarkt und Fischfetzen. Am besten Fischfetzen von fischen mit silberner Haut. Ich hab da einfach Fetzen vom, so makaber es ist, Hornhecht genommen weil die sehr gut am Haken gehalten haben und ich die grad da hatte. Ich hab aber auch schon mitbekommen, wie gut mit Seeringelwürmern und Posenmontage gefangen wurde.

02.06.21 20:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Saltfish.video

Wie @Zander1989 schon sagt : Heringsfetzen an Wasserkugel mit 60 ~70 cm Vorfach treiben lassen

02.06.21 21:20 0
  • Profilbild nasserköder

Mefo-Blinker mit Seidenfäden. Fisch mit fast jedem wurf. Sonniger Tag bevorzugt wenig Wellen

02.06.21 21:40 0
  • Profilbild Adrian Schiller

Ok vielen Dank euch

03.06.21 06:28 0
  • Werbung
  • Unbekannt

Kann dir schöne Mefoblinker empfehlen an einer nicht zu harten Spinnrute, mit der du aber auf anständige Entfernung beim werfen kommst und gaaanz WICHTIG!!! den Drilling tauschen gegen einen kleineren und 3-5cm vom Köder entfernt angeln. Kannst auch gut Stinger zum Zanderangeln nehmen. Z.b. Balzer Shirasu 😅 wollte eigentlich keine Werbung machen aber die sind dafür ganz ok.

03.06.21 06:41 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler