Beiträge

  • Profilbild Björn Till

    Servus Leute
    Ich hab mir für nächstes Jahr vorgenommen meine ersten Meerforellen zu fangen.
    Dazu geht es Anfang April mit dem Kajak nach Dänemark an den Koldingfjord.
    Angeln möchte ich wenn es das Wetter zulässt vom Kajak ( schleppen und werfen ) oder bei schlechterem Wetter von Land aus.
    Meine Frage wäre jetzt an euch ob ihr mir ein paar gute hochwertige Köder für diese Jahreszeit empfehlen könnt. Also zum Schleppen und auch zum werfen.
    Gibt es eventuell auch schwimmende Wobbler mit Tauchschaufel, die gut gehen auf Mefo bzw welche Größe an Wobblern läuft am besten?
    Ich wäre euch sehr Dankbar für ein paar Tipps 😀
    Petri Heil
    Björn

    30.11.18 17:33 1
  • Profilbild murmelente

    Spöket, Spinner oder rapala Deep Tail dancer zB

    30.11.18 17:36 0
  • Unbekannt

    Snaps Blinker

    01.12.18 00:08 0
  • Werbung
  • Profilbild 420Mexx

    savage gear line thru durchlaufblinker 🤔

    01.12.18 07:47 0
  • Profilbild Björn Till

    Danke, dass sind ja schonmal ein paar , wie sieht es mit den Ködergrößen aus im Frühjahr? Ich lese manchmal was von 13 cm langen Ködern... ist das nicht bisschen groß für ne Forelle? Was ist so eure Ködergröße im Frühjahr?

    01.12.18 08:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler