Beiträge

  • Profilbild Anglers Knigge

    moin moin, mein bestelltes Belly ist auf dem Weg mit allem drum und dran. Sobald ich es auf einen See getestet habe, soll es nach SH auf die Ostsee gehen. Sicherheitsregeln alle bekannt! Mich interessiert nur, wo man gut damit auf Platte fischen kann, muss keine ganz genaue Angabe sein aber Tendenz z.B . Bliesdorf oder was auch immer wäre schon MEGAAA hilfreich, am liebsten wo man kicht all zu weit raus muss. Vielen Dank im vorraus und schöne Grüße aus Bremen

    09.10.22 18:46 0
  • Profilbild Captain Spaulding

    hmm. ich weiß wo man gut auf Platten angeln kann. hab es aber selber noch nicht mit dem Belly probiert. Will ich demnächst auch Mal testen.
    Ich würde denn Spot aber eher nach dem Wind und der Strömung richten.

    Falls Interesse besteht kann man ja zusammen los.

    Bin öfter an der Ostsee zum Mefo und Brandungsangeln.

    10.10.22 06:52 1
  • Profilbild Hggerdes

    Hallo geh nicht bei Wind aufs Wasser und nicht allein
    Ich habe es probiert und es ist mächtig in der Hose geange n ich würde von einem Boot wieder ans Ufer gebracht
    Ein Anker ist schon sehr wichtig und nicht zu klein
    Mfg Gerdes

    10.10.22 14:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Captain Spaulding

    hab 1.5kg mit 1m Kette und 20 m 8mm Ankerseil

    10.10.22 14:25 0
  • Profilbild Hggerdes

    Hallo Platten habe ich sehr gut am weissenhäuser Strand und auch am Eitz gefahren am Eitz sind auch Dorsche und Meerforelle vorhanden

    10.10.22 14:30 0
  • Profilbild Matthias13

    Moin, Hohenfelde oder Behrensdorf ist auch sehr zu empfehlen, Hubertsberg am Schießplatz Todendorf ein echter Hotspot

    11.10.22 17:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Anglers Knigge

    Vielen Dank für die vielen Antworten. Und ja Sicherheitsaspekte sind bekannt, aber leider können einige schlecht lesen und antworten ohne sich die Frage durch zu lesen. @captain, sehr gerne warte aktuell noch auf mein belly, Zubehör wie anker, und und und sind schon da, nur dhl will nicht so recht das belly zustellen :-(. Denke werde im Oktober nach einem Probelauf auf dem Baggerteich mal eine Runde wagen im kalten Ostseenass. Falls es passt, werde ich mich hier nochmal melden

    11.10.22 23:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler