Beiträge

  • Profilbild Zander1989

    Servus liebe Mitangler,

    hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Angeln von der Mole am Eidersperrwerk? Ich bin im September dort und würde gerne dort angeln gehen!

    Reicht dort die Fischereiabgabe für SH? Die hab ich mir schon online für drei Jahre geholt, was brauche ich noch?

    Danke Euch im Voraus!

    Petri und besten Dank
    Markus Zander

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.08.19 17:40 0
  • Profilbild Krückstock

    Ich folge Dir jetzt einfach mal ungefragt 😉 ich habe leider keine Antwort auf deine Frage aber du willst an einer Stelle angeln die ich seit 30 Jahren im Urlaub anfahre 😁 bin mal gespannt was da so rum schwimmt. und aufpassen wegen der Seehunde. das wird sonst ein Monsterdrill 🤪

    12.08.19 19:09 0
  • Profilbild Zander1989

    😁 gerne! Ich werde Mitte September dort sein, werde die Untere Fischereibehörde auch nochmal anschreiben und mir für die Mole das Go holen! 😉 wäre trotzdem super wenn jemand da Erfahrungen hätte 😁

    12.08.19 20:34 1
  • Werbung
  • Profilbild Zander1989

    Kein Angeln möglich! Molen sind Schutzgebiet für Vögel, Hafen ist gesperrt, nur für Personal!

    14.06.20 09:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler