Beiträge

  • Profilbild Chrischaan

    Moin Moin Angelfreunde.
    Ich war vor kurzem in Thailand mit meiner Frau.
    Da ich ja Angler bin hab ich auch ne paar Würfe vom Strand gemacht und dann ist der Fisch eingestiegen, wir haben das ganze Internet durchforscht,waren uns aber nicht ganz einig. Wer kann mir da weiter helfen?
    MfG

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.10.18 06:33 0
  • Profilbild Chrischaan

    Die Thais haben mir noch gesagt das es ein sehr teurer Speisefisch sei. Und der sehr selten am Strand gefangen wird.

    07.10.18 06:36 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Ist ein kleiner GT oder eine andere Trevally Art

    07.10.18 07:04 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    sieht nach Cavalla link Pferdemakreke

    07.10.18 07:14 0
  • Unbekannt

    Cavalla auch Pferdemakrele...

    07.10.18 07:15 0
  • Profilbild Chrischaan

    cavalla kommt hin, hatte erst bigeye travally gedacht aber das passt nicht wirklich.. Vielen Dank dafür!

    07.10.18 11:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    sieht aus wie ein jack crevalle, wenn nicht, ist er meiner Meinung nach 100 % von der Familie

    07.10.18 14:12 0
  • Profilbild Chrischaan

    Ja ähnlich sieht er aus,aber er hatte unten keine gelbe Flosse

    07.10.18 14:18 0
  • Unbekannt

    Cavalla = Jack Crevalle

    07.10.18 14:41 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    jaaa, is ja gut😂

    07.10.18 14:44 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Longnose Trevally?

    08.10.18 22:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler