Beiträge

  • Profilbild Konne

    Hallo Leute,
    hat jemand ein paar Tips für mich zum Thema anfüttern?
    Wäre sehr dankbar.

    23.01.19 12:58 0
  • Profilbild Angelfutzie

    nicht zu viel!...

    23.01.19 13:00 1
  • Profilbild Gune

    Was willst du fangen und an was für einem Gewässer? willst du jetzt im Winter los oder später?

    23.01.19 13:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Konne

    ein mittelgroßer see jetzt im winter auf Rotauge

    23.01.19 14:26 0
  • Profilbild Sebastian_H

    bei deinen Vorgaben, würde ich zu feinem Futter mit herben Aroma greifen. Wichtig ist das du es fein siebst. bei klarem wasser würde ich es extrem dunkel färben. bei ner trüben Suppe kannst du auch mit anderen Farben experimentieren.

    23.01.19 14:58 1
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    23.01.19 16:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Andi.O

    @Konne
    Zum anfüttern gezielt auf Rotaugen würde ich gekochten Hanf und Caster nehmen,Grundfutter würde ich nur sehr wenig,fein und dunkel nehmen, alternativ dazu gemahlenes graubrot mit z.B. Koreander,
    Mit welcher Methode willst du Fischen?

    23.01.19 20:02 2
  • Profilbild Andi.O

    Koriander

    23.01.19 20:03 0
  • Unbekannt

    hanfsamen. gleich im 10 kg Gebinde. einfach einweichen. wenns gärt ist nicht schlimm.

    09.03.19 20:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler