Beiträge

  • Profilbild Manuel Mb

    Hat schon jemand Erfahrungen mit Angelteigen oder Pasten gemacht die man direkt um den Haken kneten kann? Quasi wie Powerbait nur ohne den Glitzerkram und mit natürlichen Aromen wie Käse, Erdbeere,Muschel etc pp.
    Ich überlege sowas mal zu testen und mich würde interessieren, ob dazu jemand was zu berichten hat.

    23.04.19 18:04 0
  • Profilbild DanielBender

    Kann sehr gute Fänge verzeichnen mit Paste an der Kopfrute. Musst halt sehr kleine Schwimmer fischen damit du merkst ob die Paste abgeht. Aber fängt auf jeden fall 👍

    23.04.19 18:34 1
  • Profilbild MHFishing

    Fische gerne mit Teig, vorallem auf große Rotaugen echt ein super Köder.
    Wobei ich mir den Teig selbst mische, damit ich Aroma und Konsistenz selbst bestimmen kann.

    23.04.19 19:06 1
  • Werbung
  • Profilbild reddwarf

    Toastbrot ohne Rinde und ein bisschen Chaume Weichkäse. Knete ich am Wasser. Hälfte zum anlocken und Rest an den Haken. Klappt fast immer. Obwohl ich auch schon Seen hatte, wo ohne Maden Nix geht

    23.04.19 19:18 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler