Beiträge

  • Profilbild Big_Bass

    Welche Angelmethode/Köder /Rute/Rolle würdet ihr mir empfehlen als Einsteiger?

    26.02.18 20:31 1
  • Profilbild käthe

    Willst du große oder kleine Fangen ?

    26.02.18 20:32 0
  • Unbekannt

    stippen mit Made und ein wenig futter das reicht schon 😀

    26.02.18 20:32 0
  • Werbung
  • Profilbild käthe

    Also ich fange welche mit Wurm 🐛

    26.02.18 20:32 0
  • Profilbild käthe

    Ist beides super 👍🏻

    26.02.18 20:33 0
  • Profilbild Big_Bass

    Danke für die Tipps die etwas größeren die Köfis sind nicht das Problem

    26.02.18 20:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Big_Bass

    Würde gern mal Rotaugen zubereiten

    26.02.18 20:35 0
  • Unbekannt

    so wie wir gesagt haben würde ich es machen das passt

    26.02.18 20:36 0
  • Profilbild käthe

    Und auch wenn ein „größerer“ dran ist reicht eine Stipprute außer du willst mitten auf den See(link)

    26.02.18 20:37 0
  • Profilbild Big_Bass

    Nein danke das müsste passen

    26.02.18 20:41 0
  • Profilbild Philideluxe

    Match Rute und Waggler wenn du größere Bereiche befischen willst.

    26.02.18 20:41 0
  • Unbekannt

    du fängst auch mit einer stippe große brassen musst dann nur deine schnurstärke etwas anpassen und dann ist mit stippe alles schick selbst aufn see ist dann egal kommt halt drauf an wo du Angelst und wie tief dem entsprechend die stippen Länge wählen sonst ist es kein Problem hoffe könnte helfen 😀

    26.02.18 20:43 1
  • Profilbild MrNazgul1967

    Meine besten Erfolge Mais und Made also Kombiköder. Bis jetzt immer die besten Erfolge. 👍👍👍👍👍👍

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.02.18 09:50 2
  • Profilbild MrNazgul1967

    Ich Angel mit Stippruten oder Bologneserute auf Sie. Die Begleitung wähle ich 40cm vom Köder weg das der Köder schön langsam absinken Funktioniert besonders gut an Tagen wenn Sie dicht unter der Wasseroberfläche stehen.
    👍👍👍👍

    27.02.18 10:12 1
  • Profilbild MrNazgul1967

    Oops, Bebleiung nicht Begleitung. 😁😁😁😁😁😁

    27.02.18 10:13 1
  • Profilbild Palino

    Da ich aufgrund des Raubfischverbots bis Mai eh nicht umbauen muss, nehme ich meine einzige (Spinn-)rute für alles. Ansonsten habe ich schon mit selbstgemachten Teig, Maden oder kleinen Würmern Plötzen link denke Vorteil bei Wurm ist die erhöhte Chance auf einen Barsch.

    27.02.18 12:14 0
  • Profilbild Palino

    Achja mit Pose

    27.02.18 12:15 0
  • Profilbild Mrs.Tasty3108

    Pose , Maden , habe vorher immer ne Hand voll Futter mit Maden und Mais reingeworfen zum anlocken

    27.02.18 16:22 0
  • Profilbild ALEX84

    Wenn du es auf die größeren Exemplare angesehen hast würde ich empfehlen nen Futterplatz mit Mais anzulegen und dann auch mit Mais zu fischen.

    27.02.18 19:59 0
  • Profilbild Big_Bass

    Okay Dankeschön

    27.02.18 20:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler