Gewässer mit guten Schleienbestand im Raum Wandlitz, Liebenwslde oder Marienwerder???

Gewässer mit guten Schleienbestand im Raum Wandlitz, Liebenwslde oder Marienwerder???

Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Jigger42

    Hallo zusammen ich möchte es gerne mal gezielt auf Schleien versuchen. Kann mir jemand ein gutes Schleiengewässer mit guten Schleienbestand im Raum Wandlitz, Liebenwalde,Marienwerder etc empfehlen. Mit welchen Montagen und Ködern seid ihr am erfolgreichsten.
    Vielen Dank im voraus

    29.05.19 21:13 1
  • Profilbild TitoSantana

    Kann dir die krumme lanke bei lanke ans Herz legen…. Viele Schleien um 55+

    29.11.21 14:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler