Beiträge

  • Profilbild NortEastSpecimenHunting

    Hallo, ich suche Leute die sich mit der Jens koschnik feeder auskennen und eventuell etwas darüber sagen können.

    21.01.23 20:26 0
  • Profilbild DanielBender

    @Nort
    Was möchtest du denn gerne wissen?

    21.01.23 20:41 0
  • Profilbild NortEastSpecimenHunting

    Ich habe zwei Ruten die ich sehr interessant finde. Die silverlite oder die Sphere. Ich möchte damit auf Brassen und Rotaugen feedern doch sollte auch eine Schleie oder ein 2,5 Kilo karpfen ohne probleme gedrillt werden können. Mein Ziel ist es aber auf rotaugen und Brassen damit zu angeln. Jedoch sollte auch ein kleines Rotauge noch Spaß machen.

    21.01.23 20:48 0
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    Welche Sphere und welche Silverlite hast du denn ins Auge gefasst. Gibt ja von der Sphere deutlich andere Modelle als von der Silverlite.
    Die Silverlite Serie deckt ja eher das leichte und mittelschwere fischen ab, ausgelegt sind die Ruten auf das feine Rotaugen und Brassen Angeln.

    21.01.23 20:51 0
  • Profilbild NortEastSpecimenHunting

    Die Sphere feeder in 330 und die silverlite in 315

    21.01.23 20:52 0
  • Profilbild DanielBender

    Die Sphere ist da deutlich straffer in der Aktion, bringt dir bei weiten Würfen natürlich mehr performance. Für leichtes Rotaugenangeln mit keinen großen Wurfweiten würde ich da jedoch eher zur Silverlite greifen, da sparst du dir natürlich auch ein bisschen Budget 👍🏻
    Finde die Aktion der Silverlite ideal fürs leichte Feedern. Den Karpfen oder andere größere Friedfische halten beide Ruten problemlos aus, solange die Drills passen 👍🏻

    21.01.23 20:57 1
  • Werbung
  • Profilbild NortEastSpecimenHunting

    Okay vielen Dank. Dann habe ich jetzt einen besseren Überblick und kann mich jetzt ehr für eine rute entscheiden. Die Sphere is echt teuer und ich weiß halt nicht ob es am ende genau die rute ist die ich suche. Da mach ich glaub ich mit der silverlite nicht viel falsch.

    21.01.23 20:59 0
  • Profilbild NortEastSpecimenHunting

    Dankeschön 😁😁

    21.01.23 20:59 0
  • Profilbild DanielBender

    Kein Problem, die Silverlite ist echt ein geiler Stock für das Budget. Klar macht die Sphere lite etwas mehr her, aber ist halt vom Einsatzzweck abhängig ob die Rute sich da lohnt ✌🏻

    21.01.23 21:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler