Beiträge

  • Profilbild Mustafa06

    Hi leute probiere es zum erstenmal mit dem Stippen wird aber nix hab ne stipprute bienenmade als köder und hab extra futter zum anfüttern gekauft wird aber nix 😅

    25.06.20 05:09 0
  • Profilbild Jasse.

    Bienenmaden sind zu groß, versuch es mal mit normalem maden, eine oder zwei reichen völlig aus, und dann eigentlich direkt vor den Füßen angeln :)

    25.06.20 05:11 1
  • Profilbild Mustafa06

    Ja probier ich mal aus danke dir

    25.06.20 07:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Dani15

    Als Futter kann man Haferflocken und ein Bisschen Paniermehl und noch andere Zutaten nehmen wie Kakao Pulver Weißen oder Maismehl usw. nehmen als Köder eignet sich wie schon gesagt wurde ganz normale Maden. Als Futter kann man aber auch noch ganz normales Universalfutter aus dem Angelladen verwenden

    25.06.20 12:54 0
  • Profilbild Christian 86

    ich hatte das Problem letztens auch das ich es nicht geschafft hatte ein paar köfis mit der Stippe zu link bin um den ganzen See getigert und hab alle erdenklichen stellen und tiefen ausprobiert. es war so als wären alle Rotaugen und rotfedern verschwunden. normalerweise bekommt man 10stuck in 5min. war schon echt komisch, hatte ich bis daher noch nicht erlebt.

    25.06.20 13:31 1
  • Profilbild StarKing

    Bei uns im See Laichen die Rotfedern immer Mitte Juni. Dann beissen die nicht. Sonst fange ich die immer an der Oberfläche dicht neben den Seerosen oder am Schilf.

    26.06.20 09:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Ich nehm immer klatschnasses futter , eidentlich eher brei. Das gibt sofort ne riesenwolke und normalerweise hab ich dann in küzester zeit n köfischwarm da

    26.06.20 09:41 0
  • Profilbild StarKing

    Ich nehme entweder Haferflocken schön zermatscht aber nicht viel oder fertiges Kleinfisch Futter mit keinen Partikeln dieses aber recht trocken anmischen weil ich ja Oberflächen nah fische.

    26.06.20 10:00 0
  • Profilbild Marco HH

    Nehme (pinki's maden) sind sehr kleine, oder nehme einfach die Senke. 😉

    27.06.20 23:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler