sssssstttöööf
Wie geht ihr vor wenn ihr einen Ansitz auf Friedfische macht und gleichzeitig extremes Hochwasser ist?
1
Lohnt es sich überhaupt einen Ansitz zu machen war letztes Wochenende über 2 Nächte da (auch Hochwasser) habe nur einen arland gefangen habe das Gefühl habe was falsch gemacht keine brassen nix würde mich sehr über paar Tipps freuen (Steinpackung ist nicht mehr zu sehen) -
Heron
Hochwasser bringt oft tolle Überraschungen. Habe hier schon oft große Döbel oder Karpfen überlisten können. Ich bevorzuge das aktive Feedern, wo aufgrund der starken Strömungen und Wassermassen der Korb alle 20-30 Minuten frisch gemacht wird. Mais eignet sich aufgrund seiner Farbe hier sehr gut als Erfolgsrezept.
0 -
sssssstttöööf
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
sssssstttöööf
Würdest du Mais aufs Haar packen oder auf den Hacken @Heron
1 -
sssssstttöööf
0 -
Heron
Auf den Haken!
0 -
Werbung
-
sssssstttöööf
0 -
sssssstttöööf
Danke gerne mehr Tipps
0 -
Patrick_und_Sarah
Habe im Strömungsarmen Bereich gefischt aus der Strömung eben raus so wie ein Altarm und dort tatsächlich gut mit Käsewürfeln gefangen döbel,barben etc....wäre der einzige Tipp den ich so habe...
0 -
Patrick_und_Sarah
Bei trüben Wasser anscheinend sehr gerne genommen der link Futter ohne alles ...
0 -
sssssstttöööf
Super Patrick.
0
Sehr korrekt das du mir weitergeholfen hast! -
Patrick_und_Sarah
joa ist nicht viel aber war so ein Tipp😁👌 bin ja eher auf Raubfisch deswegen nur die Erfahrung...
0