Beiträge

  • Profilbild Allround-Angler Ohne Hobbies

    Servus. ich fange in letzter zeit eine Rußnase nach der anderen, allerdings sind alle zwischen 15 und 25 zentimenter groß. nicht eine richtig große. von anderen anglern habe ich erfahren dass sie das selbe problem haben und einige meinten, dass die rußnasen auch nicht größer werden. woran liegt das?
    lg kris

    25.06.18 07:16 0
  • Profilbild Allround-Angler Ohne Hobbies

    das ganze ist auf die donau bezogen

    25.06.18 07:25 0
  • Profilbild Palino

    Laut Wikipedia werden diese ja auch nicht riesig. Wenn jedoch nur so kleine da sind, kann es sein, dass sie "verbutten". Das kommt vor wenn zu viele Fische im Verhältnis zu Platz- oder Nahrungsangebot im Gewässer sind. Dann wachsen sie nicht mehr so groß. Ich weiß, dass dies bei Barschen vorkommt. Bei Cypriniden bin ich mir nicht sicher.

    linkährte#Merkmale

    25.06.18 08:51 1
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Kann ich mir bei der Donau dann aber eher schlecht vorstellen.

    link

    25.06.18 08:56 1
  • Profilbild Allround-Angler Ohne Hobbies

    okay danke.

    25.06.18 09:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler