Beiträge

  • Unbekannt

    Moin, kennt jemand einen vollgummi Kescherkopf, sowas wie Watkescher, mit Gewinde? Habe bisher mit einem gummierten Stippkescher von Greys gefischt aber langsam lässt die Gummierung nach und die Haken setzen sich fest.
    Habe schon länger geschaut aber Vollgummi Modelle in passender Größe, für stärkere Brassen z.b. finde ich nicht. Hat jemand eine Empfehlung?

    21.06.20 14:46 0
  • Profilbild Simon_2005

    Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub matrix hat einen (zumindest einen gummierten)
    Sonnst falls es um den Geruch geht kann ich die netzte von matrix im allgemeinen empfehlen weil die stinken nicht auch nicht nach 10 Brassen 👍wenn man kurz mit dem durchs Wasser geht

    21.06.20 14:51 0
  • Unbekannt

    Ich habe ja einen gummierten aber die gummierung reibt sich langsam ab und das Gewebe kommt etwas durch und die Haken und flossendornen der Karpfen bleiben hängen. Mit Vollgummi soll es halt einfacher sein aber es gibt solche Kescher nur als Watkescher oder Raubfischkescher aber finde keinen als anschraubbaren Kescherkopf

    21.06.20 15:05 1
  • Werbung
  • Profilbild Simon_2005

    Guck dir mal das matrix carp rubber net an das ist gummiert da kann ich aber nichts zu sagen ich hab nur das Supa lite free flow net und bin eigentlich sehr zufrieden damit (das einzigste problem liegt an meinem Kescher stab(kannst du mir da Vllt einen von 3m Länge empfehlen 🤔)

    21.06.20 15:38 0
  • Profilbild schm_dominik

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.06.20 21:41 0
  • Profilbild schm_dominik

    Von C-Drome gibt es diesen link50x40cm-oval::link der ist zwar etwas schwerer als normale gummierte Kescher Köpfe, das Material ist aber sehr belastbar und hält einiges aus.

    21.06.20 21:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Brösel

    Schau mal bei KL Angelsport, die haben dort ein paar von Browning, Matrix etc...

    21.06.20 23:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler