Beiträge

  • Profilbild Mazi

    ich fahr mit freunden an pfingsten an die lahn.
    waren noch nicht dort und bräuchten paar tips für welches futter wir uns entscheiden sollen.
    wird ein friedfisch we da noch schonzeit ist!

    04.03.18 12:30 0
  • Profilbild Nombre988

    Rotkohl habe ich gute Erfahrungen gemacht. gehen ab wie Schmidts Katze

    04.03.18 12:46 0
  • Unbekannt

    Rotkohl?🤔 Erkläre mal bitte.

    04.03.18 13:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Nombre988

    das aus dem Glas. kleine Klöße formen und normalen Karpfen Teig mit rein.

    04.03.18 13:18 0
  • Unbekannt

    link ich ja noch nie von gehört. Aber man lernt ja nie dazu! Geht auch Apfelrotkohl?😂😂😂
    @Mazi: Was ist denn euer Zierfisch? Friedfische gibt es ja viele.😉

    04.03.18 13:25 0
  • Unbekannt

    streiche nie, setze immer im 2. Satz!

    04.03.18 13:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Mazi

    zielfische ist gute link denke karpfen und schleien sind die primäre link bei unbekannten gewässer sind wir eigentlich nicht unbedingt da fest link wolle auch versuchen waller ans band zu bekommen!

    07.05.18 21:17 0
  • Profilbild Angler0311

    Nimm Teig mit weizenmehl und Paniermehl damit angelt man überall was auch wenn Pfingsten schon rum ist

    28.05.18 05:34 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler