Beiträge

  • Profilbild ang_eln20

    War jemand von euch in letzter Zeit am hellsee, in Lanke?
    Wir waren ca. von 5:30-13:00 da, und mussten feststellen, dass das Gewässer ziemlich zugewachsen ist!
    Desweiteren haben wir früher immer Brassen gefangen, aber diesmal nicht, diesmal war es egal auf Grund oder pose immer nur Ukelei!
    Überpopulation?
    Das letzte mal als wir da waren, war Mai, und jetzt 3 Monate später keine Brasse mehr...
    Allerdings 2 Güstern!
    War jemand mal wieder da, und hat da auch solche Entdeckungen gemacht, oder war das einfach nur Zufall, dass wir keine brasse und letztes Mal kein Ukelei hatten?

    07.08.20 17:02 0
  • Profilbild Angel_freunde_ian

    Das hängt meist mit dem Wetter zusammen da es jetzt zurzeit sehr warm bei uns ist mit Temperaturen über 30 grad

    07.08.20 17:04 1
  • Profilbild Angel_freunde_ian

    Außerdem ist es bei so einem Wetter luftdruck bedingt sowie nicht die beste beiszeit

    07.08.20 17:12 1
  • Werbung
  • Profilbild ang_eln20

    An diesem Mai Tag waren es ungefähr 26°C, und sehr sonnig, und ab und zu bewölkt, da kann man wieder sehen wie unterschiedlich es bei bestimmten Wetterverhältnisse ist!
    Aber sind Güstern und Brassen nicht theoretisch was das fressverhalten usw. angeht...?

    07.08.20 17:12 0
  • Profilbild ang_eln20

    Was auch aufgefallen ist, ist dass der hellsee immer schwerer zu beangeln ist!

    07.08.20 17:14 0
  • Profilbild ang_eln20

    Achso, an dem Tag gingen viele Plötzen, Rotfedern, Ukelei ein Barsch und 2 Güstern!

    07.08.20 17:15 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler