Beiträge

  • Profilbild Earthy

    Hallo liebe Angel Community. Ich habe öfter mitbekommen das hier Angler Pacht Gewässer suchen und da dachte ich mir das man sich hier untereinander helfen könnte in dem man hier Angebote rein stellen kann. Ich mache dann mal den Anfang das Gewässer ist nicht in meiner Nähe aber vielleicht hilft es ja einen von euch💪. Auf gute zusammen Arbeit 👌

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.03.18 08:01 6
  • Profilbild Earthy

    2

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.03.18 08:01 4
  • Profilbild hecht 1509

    Servus finde ich eine sehr gute Idee 👍🏼👌🏽

    16.03.18 14:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    Danke dir👌

    16.03.18 15:02 1
  • Profilbild hecht 1509

    Gern 👍🏼

    16.03.18 15:09 0
  • Profilbild Earthy

    Weiss noch einer wo es welche gibt. Oder kennt einer Seiten im Internet wo solche Gewässer angeboten werden?

    18.03.18 13:49 0
  • Werbung
  • Profilbild chris92

    Bei eBay Kleinanzeigen sind ne Menge Teiche drinn.... 😄

    18.03.18 13:52 0
  • Profilbild Earthy

    Ja das habe ich schon gemerkt aber viele gucken da ja nicht obwohl sie suchen. Habebhiernwie gesagt schon öfter gelesen das welche ein Pacht Gewässer suchen und da dachte ich mir bin ich mal so kollegial und poste mal es was hier was vielleicht helfen könnte! Deswegen wenn ihr etwas habt Poster es gerne hier💪

    18.03.18 13:56 2
  • Profilbild Marco145

    Hallo
    Suche ein Teich im Raum Vechta Umkreis 30-40km.
    Hat jemand ein Tipp?

    Lg Marco

    15.06.18 16:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler