Beiträge

  • Profilbild FINN123

    Kennt jemand gute barsch köder die in der Havel funktionieren

    21.06.18 13:23 1
  • Profilbild Clemens Schmidt

    Illex Gigantarel

    21.06.18 17:32 1
  • Profilbild Marci88

    Du kannst da ruhig auch die gleichen Köder nehmen, die woanders auch funktionieren😜

    21.06.18 21:33 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Illex Gantarel als Barschköder zu nutzen finde ich mit 16 cm und dem hohen Aufbau ja schon sehr sportlich!
    Aber Marci hat Recht. Die Barsche in der Havel sind nicht so verwöhnt, dass deine anderen Barschköder nicht funktionieren sollten.
    Für das "Oberfläschenangeln" kleinere Wobbler (ich bevorzuge da auch Illex) und für das tiefere Angeln halt kleine Gummis oder auch den guten alten Wurm.😆

    22.06.18 03:27 0
  • Unbekannt

    Spinner geht immer😉

    22.06.18 04:56 1
  • Profilbild Lukas.24

    Reins Ring craw, keitech crazy flapper oder andere krebsimitationen am t-rig geht immer auf barsch👍🏼

    22.06.18 05:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Highfive

    4er mepps spinner. Gestern darauf meinen pb in der havel gefangen und allgemein immer ne Bank auf barsch.

    22.06.18 17:39 0
  • Profilbild Tom Goes Fishing

    Wurm

    23.06.18 07:52 0
  • Profilbild Clemens Schmidt

    @dave1972 : erstens ist der gigantarel 20 cm lang und zweitens war das natürlich ein witz... -.-

    24.06.18 12:32 0
  • Unbekannt

    @Clemens: Kannst du mal bitte einen Link schicken? Ich kenne nur den Gantarel und der ist 16 cm bzw. der Jr. 13 cm lang. Vom Gigantarel habe ich noch nichts gehört.

    24.06.18 15:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler