Beiträge

  • Profilbild Fabi Fisew

    Moin!

    weiß jemand zufällig um was für ein Modell es sich bei diesem Shad handelt?

    Lg

    25.02.20 09:32 1
  • Profilbild Fabi Fisew

    Sorry Bild vergessen :D
    Dieser ist gemeint.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.02.20 09:34 1
  • Unbekannt

    Könnte vielleicht ein Mc Rubber von Svartzonker sein.
    Betonung liegt auf vielleicht.

    25.02.20 09:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Muzo_baits

    Is kein Mc rubber, die sind etwas anderst geformt und haben hinten im schwanz ein SZ graviert

    25.02.20 10:08 0
  • Unbekannt

    Ja, hab jetzt auch nochmal verglichen.
    Mc Rubber ist es keiner.

    25.02.20 10:44 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Hi,
    müsste ein Jenzi Corrigator "Hoover Swimbait" sein. Drück den mal von oben nach unten zusammen, wenn er sich etwas hohl anfühlt, ist der es.😉

    25.02.20 14:27 1
  • Werbung
  • Profilbild Yassin Rami

    ich muss dich leider enttäuschen isar_fischer das ist er leider auch nicht das ist ein no Name swimmbait den ich schon überall gesucht habe vergeblich hahah

    25.02.20 14:34 1
  • Profilbild Yassin Rami

    die Augen sind eingegossen wichtiger Hinweis

    25.02.20 14:36 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Also die Farbe Rainbow Trout sieht dem Gufi aber verdammt ähnlich.☺Vielleicht dann eine Alternative

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.02.20 14:37 0
  • Unbekannt

    gucke mal bei askari. die hatten sie da lose angeboten. finde, dass sie aber sehr bescheiden laufen. vllt auf Hecht da du sie ziemlich schnell einleiern musst um Aktion rein zu bekommen.

    26.02.20 07:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler