Beiträge

  • Profilbild Fcklover13

    Hi Leute hab mal ne Frage.
    Welche toppings benutzt ihr zusätzlich am Haar beim Angeln mit Boilies oder Pellets auf Karpfen. Bin am Fluss unterwegs und finde viele Fische sind die runden Kugeln nicht gewöhnt und lassen sie deshalb vorerst mal liegen. Hab schon gesehen das manche das ganze mit Maden oder Mais pimpen.

    Der der Waller zur Zeit bei uns am Fluss solangsam auch ankommt und diverse Fänge unter einem Meter erzielt werden konnte dachte ich mir dass man vlt mit nem Pellet und Wurm Stücke als Topping nette Beifänge erzielen kann. Wie sind eure Erfahrungen.

    Tight lines 🤘🔥

    14.07.22 09:59 0
  • Profilbild Fugu410

    Wurm und Mäsje als Topping geht immer.
    Petri

    14.07.22 10:02 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler